Großhandelsmanagement-Plattform von JOORJOOR-Markenseite

Bringen Sie Ihre Verkaufserfahrung aufs nächste Level

Schließen Sie sich den mehr als 13.000 Marken bei JOOR an und präsentieren Sie geführte Kollektionen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche - schaffen Sie endlose Wachstumsmöglichkeiten.

EINE PRÄSENTATION ANFORDERN
joor pay image

JOOR Pay

Unsere marktführende eingebettete globale Checkout-Lösung ist da. Mit JOOR Pay können Marken mehrere Zahlungsarten in 135 Währungen akzeptieren und Zahlungen rasch erhalten, während qualifizierte Einzelhändler von 60-tägigen Netto-Zahlungsbedingungen und der Möglichkeit profitieren, mit ihrer bevorzugten Zahlungsmethode zu bezahlen.

MEHR ERFAHREN

Führende Marken vertrauen auf JOOR

Luxusartikel

Zeitgenössische Artikel

Schuhe

Accessoires

Haushaltswaren

Bridal

Luxusartikel

Zeitgenössische Artikel

Schuhe

Accessoires

Haushaltswaren

Bridal

JOOR | Großhandelsmanagement-Plattform

Virtuelle
Showrooms

Erschaffen Sie gehobene Markenerfahrungen mittels vollständig anpassbaren Showrooms, in denen man einkaufen kann. Veranstalten Sie interaktive Meetings, treten Sie mit noch mehr Käufern in Kontakt und steigern Sie Ihren Verkauf mithilfe hochauflösender Bilder, innovativer Technologie und 360°-Produktinteraktion.

MEHR ERFAHREN
JOOR | Großhandelsmanagement-Plattform

Persönlich
Oder nicht

Wir haben die hybride Herangehensweise an den digitalen Großhandel gemeistert. Egal, ob offline oder online - nutzen Sie unsere intuitive mobile App und Desktop-Plattform, die dazu geschaffen wurde, Ihr Geschäftswachstum zu steigern und Ihr Business auf die ganze Welt auszuweiten.

Großhandelsmanagement-Plattform von JOOR

Bestellwesen & Analyse

Nutzen Sie unsere Echtzeit-Analyse und die flexible Berichterstattung, um informierte Entscheidungen zu treffen. Führen Sie Vorhersage-Analysen und fundierte Prognosen schon frühzeitig im Vertriebsprozess durch - Informationen, die Ihnen dabei helfen, Ihr Geschäft besser zu führen.

JOOR ist in guter Gesellschaft. Wir arbeten mit mehr als 100 ERPs und Back-End-Systemen zusammen, um eine nahtlose Benutzererfahrung zu schaffen.

Netsuite | JOORShopify | JOORAiM360 | JOORApparel Magic | JOORFullcircle | JOORRLM | JOORZendonk | JOOR
MEHR ERFAHREN

Das branchengrößte geführte B2B-Netzwerk

570K+

Einzelhändler in 150 Ländern nutzen JOOR

2.2M+

Neue Verbindungen hergestellt

+41%

Einheiten verkauft vs. letztes Jahr

Großhandel neu erfunden

Erfolgsgeschichten

JOOR | Großhandelsmanagement-Plattform

Wir sind konstant darum bemüht, aufstrebende technische Lösungen zu übernehmen, die dabei helfen sollen, unseren Kaufprozess und unsere Markenbeziehungen zu verbessern. Die Funktionen von JOOR ermöglichen es uns, digital und nahtlos mit unseren Markenpartnern zusammenzuarbeiten, sowie den Kunden von Shopbop auch weiterhin Schlüsseltrends und Stilinspirationen zur Verfügung zu stellen.

JOOR | Großhandelsmanagement-Plattform
General Merchandising-Manager
Shopbop | Großhandelsmanagement-Plattform von JOOR
JOOR | Großhandelsmanagement-Plattform

Seitdem wir uns die Plattform von JOOR zu Nutze machen, hat sich unser Großhandelsgeschäft verdoppelt. JOOR stellt ein unschätzbar wertvolles Tool dar, das unsere Beziehungen zu unseren Einzelhandelskunden gestärkt hat und uns unsere täglichen Aufgaben leichter und schneller erledigen lässt.

JOOR | Großhandelsmanagement-Plattform
GRÜNDER/CEO
ALALA JOOR | Großhandelsmanagement-Plattform
JOOR | Großhandelsmanagement-Plattform

Markenbeziehungen stellen eine der Erfolgssäulen bei Neiman Marcus dar. JOOR hat dabei geholfen, den [Großhandels-] Prozess zu rationalisieren. Es ist eine großartige Plattform für die Zusammenarbeit mit unseren Markenpartnern zur Auffindung all der richtigen Stile, um das beste Sortiment zu begleiten.

JOOR | Großhandelsmanagement-Plattform
Senior Direktor, DMM Fine Apparel
Neiman Marcus & JOOR | Großhandelsmanagement-Platform
JOOR | Großhandelsmanagement-Plattform
JOOR | Großhandelsmanagement-Plattform

Legen Sie noch heute los und sehen Sie dabei zu, wie JOOR Ihr Großhandelsgeschäft verwandelt

SCHLIESSEN SIE SICH JOOR AN

JOOR  Wholesale Management PlatformJOOR Brands Page

Upgrade Your Selling Experience

Join the 13,000+ brands on JOOR and present curated collections 24 hours a day, 7 days a week—fostering endless opportunities for growth.

REQUEST A DEMO
joor pay image

JOOR Pay

Our market-leading embedded global checkout solution has arrived. With JOOR Pay, brands can accept multiple forms of payment across 135 currencies and receive payments quickly while qualified retailers benefit from 60-day net terms and the ability to pay with their preferred method.

LEARN MORE

Leading brands trust JOOR

Luxury

Contemporary

Footwear

Accessories

Home

Bridal

Luxury

Contemporary

Footwear

Accessories

Home

Bridal

JOOR | Wholesale Management Platform

Virtual
Showrooms

Create sophisticated on-brand experiences using completely customizable, shoppable showrooms. Host interactive appointments, engage with more buyers, and drive sales with the help of hi-res imagery, innovative technology, and 360° product interaction.

LEARN MORE
JOOR | Wholesale Management Platform

In Person
Or Not

We’ve mastered the hybrid approach to digital wholesale. Whether you’re face to face or online, leverage our intuitive mobile app and desktop platform, designed to drive growth and expand your business globally.

JOOR  Wholesale Management Platform

Order Management & Analytics

Use our real-time analytics and flexible reporting to help guide your decision-making. Run projections and make educated forecasts earlier in the selling process - information to help you run your business better.

Payment | JOOR  Wholesale Management Platform

JOOR Payments

Streamline payment collection—reap the benefits of cash flow management with advanced in-platform payment processing. Generate invoices and collect payment information from retailers via JOOR and get paid 10x faster on average than before.

LEARN MORE

JOOR is in good company, partnering with 100+ ERPs and back-end systems to create a seamless user experience.

Netsuite | JOORShopify | JOORAiM360 | JOORApparel Magic | JOORFullcircle | JOORRLM | JOORZendonk | JOOR
LEARN MORE

The industry’s largest curated B2B network

390K+

Retailers across 150 countries use JOOR

2.1M+

New connections made

+41%

In units sold vs last year

Wholesale, reinvented

Success Stories

JOOR | Wholesale management Platform

We are constantly looking to adopt up-and-coming tech solutions to help enhance our buying process and brand relationships. JOOR’s features allow us to digitally collaborate with our brand partner seamlessly, and continue to deliver key trends and style inspiration for the Shopbop customer.

JOOR | Wholesale management Platform
General Merchandise Manager
Shopbop | JOOR  Wholesale Management Platform
JOOR | Wholesale management Platform

Since using the JOOR platform, we have seen our wholesale business double. JOOR is an invaluable tool that has strengthened our relationships with our retail customers and makes our day-to-day tasks easier and faster.

JOOR | Wholesale management Platform
FOUNDER/CEO
ALALA JOOR | Wholesale management Platform
JOOR | Wholesale management Platform

Brand relationships are one of the pillars of success at Neiman Marcus. JOOR has helped streamline the [wholesale] process and is a great platform to collaborate with our brand partners to find all of the right styles to curate the best assortment.

JOOR | Wholesale management Platform
Senior Director, DMM Fine Apparel
Neiman Marcus & JOOR | Wholesale management Platform
JOOR | Wholesale management Platform
JOOR | Wholesale management Platform

Get started today and watch JOOR transform your wholesale business

JOIN JOOR